Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Katja Witt



RSS

Aktuelle News

Mittwoch 12.01.2022

Weitere Neuheiten von KOSMOS 2022

Nachricht von 19:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Im aktuellen KOSMOS-Katalag finden sich noch 26 weitere Neuheiten für das Jahr 2022, die wir kurz erwähnen wollen. 20 davon sollen im 1. oder 2. Quartal erscheinen, 6 im dritten Quartal.... ...

Sonntag 19.06.2016

Elias Gameplay TEIL 73: Unser Sandmännchen und seine Freunde (Kosmos)

Nachricht von 22:00 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wer ein wirklich sehr einfaches Kinderspiel sucht, welches schnell erklärt und gespielt werden kann ist hier genau richtig. Fast lieber als Elias spielt es seine Schwester Alina, denn es ist bereits... ...

Donnerstag 19.04.2012

Spieltest: Drecksau (Kosmos)

Nachricht von 21:55 Uhr, Jörg, - Kommentare

Liebes Kosmos Team, mit dem Spielenamen Würfelwurst habt ihr bereits einen doch sehr ... äh nennen wir es mal "ungewöhnlichen" Spielenamen kreiert, doch mit Drecksau sprengt... ...

Sonntag 21.08.2011

Spieltest: Mieses Karma (Kosmos)

Nachricht von 13:07 Uhr, Jörg, - Kommentare

Das Spiel Mieses Karma basiert, wie viele in den letzten Jahren produzierten Spiele aus dem Hause Kosmos, auf einer Buchvorlage. Dies wird deutlich, wenn man sich das Cover (u.a. die Illustration)... ...

Donnerstag 17.03.2011

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Mieses Karma (Kosmos)

Nachricht von 18:17 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse waren wir auch in diesem Jahr vor Ort und haben somit auch ein paar Verlagen mit unserer Kamera beleuchtet. Gezeigt wurden uns die diesjährigen Neuheiten, die gerade... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 19.06.2016

Elias Gameplay TEIL 73: Unser Sandmännchen und seine Freunde (Kosmos)

Elias Gameplay TEIL 73: Unser Sandmännchen und seine Freunde (Kosmos) from Cliquenabend on Vimeo.