Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Philippe des Pallières


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Dienstag 10.08.2021

Asmodee kündigt Disney Villains: Versammlung des Bösen für das vierte Quartal 2021 an

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Asmodee Deutschland hat auf der eigenen Homepage das Spiel Disney Villains: Versammlung des Bösen angekündigt. Ähnlich wie in „ Werwölfe von Düsterwald“... ...

Freitag 11.12.2015

Essen 2015: Mafia de Cuba (Lui-même)

Nachricht von 10:54 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem Asmodee Presse Event haben wir Philippe des Pallières getroffen, der in Frankreich durch viele Spiele sehr bekannt ist. Sein bekanntestes Spiel in Europa ist sicherlich "Die Werwölfe... ...

Mittwoch 29.10.2014

Essen 2014: Der Pakt - Die Werwölfe von Düsterwald (asmodee)

Nachricht von 07:05 Uhr, Jörg, - Kommentare

Schon wieder ein Werwölfe - Spiel? Ja, aber dieses Mal alles kompakt was es bisher gab in einer großen Box. Die Bewohner des Dorfes Düsterwald wollen einen Pakt schließen... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 29.10.2014

Essen 2014: Der Pakt - Die Werwölfe von Düsterwald (asmodee)

Essen 2014: Der Pakt - Die Werwölfe von Düsterwald (asmodee) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 11.12.2015

Essen 2015: Mafia de Cuba (Lui-même)

Essen 2015: Mafia de Cuba (Lui-même) from Cliquenabend on Vimeo.