Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Mayday Games



               

RSS

Aktuelle News

Freitag 20.09.2013

Spieltest: Hai-Alarm (Mayday Games)

Nachricht von 21:25 Uhr, Jörg, - Kommentare

Es klingt schon grausam, wenn man hört, dass wieder einmal einem Surfer in Hawaii die Gliedmaßen abgerissen wurden, doch die Welt oder das Meer ist unberechenbar, so dass man mit solchen... ...

Sonntag 20.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Toc Toc Woodman (Mayday Games)

Nachricht von 15:16 Uhr, Smuker, 2 Kommentare

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal bei Mayday Games... ...

Samstag 19.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Get Bit! (Mayday Games)

Nachricht von 13:44 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal bei Mayday Games... ...

Donnerstag 17.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Eaten by Zombies! (Mayday Games)

Nachricht von 20:30 Uhr, Smuker, 1 Kommentare

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal bei Mayday Games... ...

Freitag 23.09.2011

Mayday Games Crokinole Brett (Erster Eindruck)

Nachricht von 09:36 Uhr, Smuker, 6 Kommentare

Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Mayday Games Crokinole Brett bestellt, nun ist es endlich nach Monatelangem warten eingetroffen (die Produktion und Lagerung sollte ab jetzt in Deutschland verfügbar... ...

Sonntag 06.03.2011

Spiel 2010: Hagoth (Mayday Games)

Nachricht von 19:13 Uhr, Jörg, - Kommentare

Jetzt möchten wir euch das dritte Spiel von Mayday Games vorstellen, welches bereits Mitte 2010 veröffentlicht wurde.Ein Kartenspiel, welches knapp 30 Minuten dauert! Das Video ist auf Englisch/Deutsch!... ...

Spiel 2010: King's Vineyard (Mayday Games)

Nachricht von 18:59 Uhr, Jörg, - Kommentare

Heute stellen wir euch ein weiteres Weinspiel als Video vor. Hier ist es ein Kartenspiel (Prio liegt auf Handmanagement und Ressourcen) für relativ kurze Spielrunden.Das Interview führen wir auf Englisch/Deutsch.... ...

Weiter zu allen News

vorstellung vom 06.03.2011

Spiel 2010: King's Vineyard (Mayday Games)

vorstellung vom 06.03.2011

Spiel 2010: Hagoth (Mayday Games)

vorstellung vom 17.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Eaten by Zombies! (Mayday Games)

vorstellung vom 19.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Get Bit! (Mayday Games)

preview vom 20.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Toc Toc Woodman (Mayday Games)