Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Hans-Georg Schneider


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Mittwoch 21.03.2018

Osteraktion von Pegasus läuft in den Premiumshops noch bis zum 07. April 2018

Nachricht von 17:38 Uhr, Mathias, - Kommentare

Wer noch Ostergeschenke oder Spiele für die Ferienzeit sucht, der kann in den ausgewählten Pegasus Premiumshops noch bis zum 07. April 2018 auf Schnäppchenjagd gehen. Mit günstigen... ...

Samstag 18.01.2014

Vorstellung von BAM! (Pegasus Spiele) FSK 16

Nachricht von 12:46 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wie cool wäre auch hier eine gameplay Sequenz doch den Mitspieler war es dann doch etwas zu "freizügig" sich hier zu präsentieren. Verständlich, denn dieses Partyspiel... ...

Freitag 05.08.2011

Spieltest: DUCKOMENTA Memo (Pegasus Spiele)

Nachricht von 07:04 Uhr, Jörg, - Kommentare

DUCKOMENTA Memo? Was ist denn das? „In 2011 stehen bei Pegasus Spiele alle Zeichen auf Ente: Die interDucks, bekannt von der „Enten“-Ausstellung DUCKOMENTA, werden mit einem eigenen Memo-Spiel... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 18.01.2014

Vorstellung von BAM! (Pegasus Spiele) FSK 16

Vorstellung von BAM! (Pegasus Spiele) FSK 16 from Cliquenabend on Vimeo.