Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 01.08.2022

La Famiglia: The Great Mafia War




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
4 Spieler

Spielzeit:
120 - 180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In den 1980er Jahren tobte auf Sizilien ein erbarmungsloser Kampf, der später als „Der Große Mafia-Krieg“ in die Geschichte einging. Verschiedene Mob-Familien kämpften mit- und gegeneinander um die Vorherrschaft in Süditalien.

In La Famiglia: The Great Mafia War treten die Spielenden in Teams (2 gegen 2) gegeneinander an, um die Kontrolle über Sizilien zu übernehmen. Sechs verschiedene Mafia-Familien mit jeweils besonderen Fähigkeiten stehen ihnen zur Verfügung. Die Spielrunden gliedern sich in zwei Phasen: In der Planungsphase entwickeln sie Ihre Fähigkeiten weiter und bringen Soldati sowie geheime Befehle auf den Plan. In der Kampfphase werden diese Befehle aufgedeckt und ausgeführt. Hier setzen sie ihre Soldati und Bomben ein, um so viele Regionen wie möglich zu beherrschen. Das Kampfsystem ist sowohl einfach als auch innovativ und macht jeden Kampf zu einem spannenden psychologischen Duell. Das Team, das seine Fähigkeiten am besten kombiniert und koordiniert, wird schließlich Sizilien dominieren. La Famiglia ist ein außergewöhnliches Teamspiel, das durch asymmetrische Fähigkeiten und einen variablen Spielaufbau für nachhaltige Spannung sorgt.


 

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 01.08.2022

Feuerland Spiele bringt La Famiglia: The Great Mafia War heraus

Nachricht von 17:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Feuerland Spiele hat in seinem aktuellen Newsletter das Spiel La Famiglia: The Great Mafia War für den Herbst diesen Jahres angekündigt, welches im vierten Quartal 2022 erscheinen... ...

Weiter zu allen News