Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 06.02.2021

Mozzaroller




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
25 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 7 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Rund um die Pizzeria-Karte in der Tischmitte liegen immer acht Bestellungen gleichzeitig aus, die mit den richtigen Zutaten von Champignons über Mais, Oliven, Ruccola, Tomaten bis zu Mozzarella belegt werden sollen. Wer an der Reihe ist würfelt acht Würfel, die auf jeder Seite eine Zutat zeigen. Kann man mit dem Würfelergebnis eine Bestellung erfüllen oder vielleicht gleich die benachbarte auch noch, ist das super. Man darf würfeln solange man jeweils zumindest einen Würfel verwenden kann. Würfelt man aber einmal keine passende Zutat und kann somit die Pizzen nicht fertig belegen, hat man sich verzockt und es gibt Strafchips, welche in der nächsten Runde die Anzahl der Würfel reduzieren. Erfüllte Aufträge werden durch neue ersetzt und mit etwas Glück erscheint ein Joker-Auftrag. Dieser Person ist es egal, was sie bekommt, wenn es nur genug davon ist. Oder es gibt eine Bestellung mit Chili oder Knoblauch, wodurch es Bonuspunkte geben kann. Am Ende schaut man, welcher Lieferant die Kunden am meisten überzeugen konnte. Das Spiel kann auch allein gespielt werden. Dann tritt man gegen Angelo, den Chef, an und versucht in acht Runden mehr Pizza-Bestellungen als dieser zu erfüllen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Quelle: Piatnik
Quelle: Piatnik
Quelle: Piatnik
Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 06.02.2021

Frühjahrsneuheiten von Piatnik in der Kurzvorstellung

Nachricht von 21:40 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der österreichische Verlag Piatnik hat uns eine Pressemail mit den Frühjahrsneuheiten 2021 geschickt, die wir euch kurz vorstellen wollen. Ziel in 4mation es die Würfel der... ...

Weiter zu allen News