Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.01.2024

Villainous: Introduction to Evil




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
50 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Disney Villainous: Introduction to Evil bietet das gleiche Gameplay wie Disney Villainous, aber dieses Spiel enthält nur vier statt sechs Bösewichte mit Maleficent, Captain Hook, Ursula und Prince John in einer Version mit optimiertem Gameplay, das speziell für Erstspielende entwickelt wurde.

Im Spiel übernimmt jede Person die Kontrolle über einen Bösewicht mit einem eigenen Schurkendeck, Schicksalsdeck, Spielbrett und 3D-Charakter. In einer Runde bewegen die Spielenden ihren Charakter an eine andere Stelle auf ihrem Spieltableau, führen eine oder mehrere der auf diesem Feld sichtbaren Aktionen aus (oft durch das Ausspielen von Karten aus der Hand) und füllen dann die Hand auf vier Karten auf. Karten sind Verbündete, Gegenstände, Effekte, Zustände und (für einige Charaktere) Flüche. Sie müssen ihre Karten verwenden, um ihre einzigartige Gewinnbedingung zu erfüllen, bei der es manchmal darum geht, den Helden aus dem Disney-Film ihres Bösewichts zu besiegen.

Disney Villainous: Introduction to Evil wurde ursprünglich anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von Disney veröffentlicht. Das ursprüngliche Boxdesign zeigte Ursula, glänzende Mover und eine Platin-Regenbogenfolienverpackung sowie einen Disney100-Aufkleber.


 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 05.01.2024

Ravensburger kündigt drei neue Villainous-Titel an

Nachricht von 18:53 Uhr, Mathias, - Kommentare

Ravensburger wird zunächst in Nordamerika in diesem Jahr drei weitere Villainous -Titel veröffentichen, die es voraussichtlich aber auch nach Deutschland schaffen werden. Disney... ...

Weiter zu allen News