Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu 2 Personen

Suchen nach:  

News zum Thema 2 Personen

14.04.2024, 17:52
Suna Valo von ode. erscheint im Herbst bei The Game Builders
ag The Game Builders wird in diesem Jahr das Zwei-Personen-Spiel Suna Valo von ode. veröffentlichen, we ... In Suna Valo übernehmen genau zwei Personen die Aufgabe, in der Solarpunk-Welt von Overgrown ... iro beigetragen hat! Das Spiel soll zur SPIEL 2024 Anfang Oktober in Essen erscheinen.   24 Anfang Oktober in Essen erscheinen.  
08.04.2024, 22:58
KOSMOS veröffentlicht das Zwei-Personen-Spiel Caesar & Cleopatra im Herbst
Auch ein Zwei-Personen-Spiel erscheint in diesem Jahr mit Caesar & Cleopatra von Wolfgang Lüdtke bei KOS
26.03.2024, 18:17
Lost Lights erscheint in diesem Jahr bei Board Game Circus
2020 t20 trug es sich zu, dass ich die Möglichkeit hatte zwei digitale Partien Lost Lights gegen de ... spielen durfte. Schon damals gefiel mir das Zwei-Personen-Spiel sehr gut - wie ich hier geschildert habe -, ... ch weitere dreieinhalb Jahre gedauert, bis es nun 2024 auf den Markt kommen wird. In diesem Sp24 auf den Markt kommen wird. In diesem Sp
25.03.2024, 20:52
Frühjahrsneuheiten von Cranio Creations - Videos von der Spielwarenmesse 2024
Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2024 haben wir uns die aktuellen und demnä24 haben wir uns die aktuellen und demnächst kommende ...   Bower ist ein Spiel für zwei Personen mit taktischem Niveau. #video:bower# &nbs
24.03.2024, 21:45
Alle Videos zu den KOSMOS Herbstneuheiten 2023 (9 Videos)
Auf der SPIEL 2023 in Essen haben 23 in Essen haben wir uns die Herbstneuheiten von KOSMOS angesehen und hatten nat&uu ... OS vor. Eine Erweiterung zum Spiel des Jahres 2022 - Cascadia. #video:cascadialandmarks# Di22 - Cascadia. #video:cascadialandmarks# Die2 - Cascadia. #video:cascadialandmarks# Die
24.03.2024, 21:30
CATAN: Sternenfahrer - Das Duell (KOSMOS) / Essen 2023
Auf der SPIEL 2023 in Essen haben 23 in Essen haben wir uns die Herbstneuheiten von KOSMOS angesehen und hatten nat&uu ... us Teuber und Benjamin Teuber vor. In diesem Zwei-Personen-Spiel erkunden die Spielenden den Weltraum, kaufe
21.03.2024, 07:06
Die Beeple Ostera(u)ktion 2024 startet am 30.03.2024
Am Ostersamstag, den 30.03.24 ist es wieder soweit: Die Beeple Ostera(u)ktion 2024 startet. Dort b ... 4 ist es wieder soweit: Die Beeple Ostera(u)ktion 2024 startet. Dort bieten die Mitglieder des Netzwerk24 startet. Dort bieten die Mitglieder des Netzwerk
11.03.2024, 18:00
Neuheiten von Devir in diesem Jahr in der Kurzvorstellung
Guardiet. Es ermöglicht Spiele für zwei Personen ab 14 Jahren mit einer Dauer von etwa 180 Minuten ... chaft über die Gebiete zu gewinnen. Eine der Personen führt die regierungstreuen Truppen der Repub ... er in Gruppen von bis zu vier Spielenden in etwa 120-minütigen Spielen gespielt werden kann . Um
29.02.2024, 07:30
Beeple gegen Rechts - Statement gegen Hass und Hetze
Grundgesetz. Wir müssen laut sein gegen die Personen, die diese Regeln brechen oder an ihre Ideologien
28.01.2024, 17:36
Flowers: A Mandala Game erscheint bei Lookout Games
dynamisches Kartenspiel und bietet zwei bis vier Personen eine Welt voller taktischer Entscheidungen. Flowe ... nnt. Das Spiel soll Ende des zweiten Quartals 2024 erscheinen   24 erscheinen