Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Tolkien

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Tolkien

Leider keine Spiele zum Thema Tolkien gefunden.

News zum Thema Tolkien

01.03.2021, 15:01
Herr der Ringe Rollenspiel "Der Eine Ring / The One Ring" ist zurück
Der KULT um Tolkien und seine ganze Mittelerde Welt ist groß. Das Rollenspiel "Midgard"
23.04.2015, 18:40
Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Hobbit / Herr der Ringe Kartenspiele (Pegasus Spiele)
ent. Auf jeden Fall hat er dafür gesorgt das Tolkiens Welt noch viel weiter gestreut und verbreitet wi
07.11.2012, 19:59
Spieltest: The Hobbit: An Unexpected Journey - Das Kartenspiel (Ravensburger)
ich dabei um Hablinge, die in der Welt von J.R.R. Tolkien erschaffen wurden und in der Fantasiewelt Mittele
30.10.2012, 22:15
Essen 2012: Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel (Kosmos)
er kämpfen Seite an Seite mit den Helden aus Tolkiens Fantasy-Bestseller "Der Herr der Ringe"
18.10.2010, 19:22
Spieltest: Abenteuer in Mittelerde (Kosmos)
für zwei bis vier Spieler verspricht. (Ob J.R.R. Tolkien damals wusste, was er mit seiner Veröffentlichun
06.08.2010, 09:44
Hannover spielt: Rundgang Teil 1
achbar. In Teil 1 seht ihr: Eingang Deutsche Tolkien Gesellschaft Tabletop Erdenstern Stände Cafe
05.12.2006, 11:34
Säulen der Erde wird verfilmt
n Bücher der Deutschen gewählt, davor lagen nur Tolkiens "Der Herr der Ringe" und die Bibel. Auch in Engl
16.10.2006, 08:18
Neues Buch von J.R.R. Tolkien
unken. Fakt ist "Die Kinder von Hurin" von J.R.R. Tolkien wird erscheinen. Ohne Frage kennt spätestens ... ¼r was J.R.R. eigentlich steht? John Ronald Reuel Tolkien heißt, bzw. hieß der Autor der die Fantasywelt ... sst doch nicht zusammen. Doch tut es, denn J.R.R. Tolkien hat das Buch "Die Kinder von Hurin" nie zu Ende g
06.02.2006, 09:09
Öfter mal was Neues: Risiko Narnia
fen Risiko Star Wars Marsch!" und auch die J.R.R. Tolkien Fans konnten ihren Streitkräften die Ringe anleg