Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Tom Felber

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Tom Felber

Leider keine Spiele zum Thema Tom Felber gefunden.

Videos zum Thema Tom Felber

Leider keine News zum Thema Tom Felber gefunden.

News zum Thema Tom Felber

05.09.2018, 15:00
Personelle Änderungen in der Spiel des Jahres-Jury
l ist. Ausscheiden aus der Jury wird hingegen Tom Felber. Von 2011 bis 2018 war er Vorsitzender des VerFelber. Von 2011 bis 2018 war er Vorsitzender des Verein ... n Ebene bekannter zu machen. Gerade letzteres lag Felber sehr am Herzen, weshalb er die Jury auch auf viel
31.07.2018, 18:00
Spiel des Jahres e.V. wählt neuen Vorstand
gewählt hat. Nach sieben Jahren hat Tom Felber nicht mehr für das Amt kandidiert und damFelber nicht mehr für das Amt kandidiert und damit
01.04.2017, 04:00
Neues aus der Brettspielbranche
ch eine überraschende Ankündigung, denn Tom Felber hat in einer Schweizer Zeitung verkündet,Felber hat in einer Schweizer Zeitung verkündet, da
01.04.2016, 12:52
Jury Spiel des Jahres kauft Französischen Spielepreis As d’Or
in Frankreich.“ sagte dazu Juryvorsitzender Tom Felber. Der “As d’Or” hat sich in sFelber. Der “As d’Or” hat sich in sein
21.05.2012, 21:37
Spiel des Jahres - Kommentar zu den einzelnen Spielen
gt. Im Bereich der Partyspiele ist aber auch Pictomania zu nennen, welches zu einen der besten Party- ... en Kommentar auf der Startseite der Homepage gibt Tom Felber (Vorsitzender des Vereins Spiel des Jahres) weFelber (Vorsitzender des Vereins Spiel des Jahres) weite
01.07.2010, 12:37
Spiel des Jahres : Jury
das „Kinderspiel des Jahres“ abstimmen. Auch Tom Felber ist ein alter Bekannter. Er war von 2000 bis 2Felber ist ein alter Bekannter. Er war von 2000 bis 2008
25.06.2007, 11:32
Spiel des Jahres 2007 - And the winner is....
Jun 07, 10:04 - : Am Live-Ticker begrüsst Sie Tom Felber. 25. Jun 07, 10:05 - : Wir sind hier im SaFelber. 25. Jun 07, 10:05 - : Wir sind hier im Saal