Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend on Tour (Infos und Spielberichte)

allgemein   |   So. 12.04.2015, 21:59 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Endlich wieder ein Lebenszeichen! In letzter Zeit war es etwas ruhiger in Punkto News, denn es galt einige Projekte abzuschließen. So war, wie bereits heute Andreas auf facebook kurz verkündet, er und Berna für einen Filmdreh bei Pro 7 und was es hier demnächst zu sehen gibt, verrraten wir euch zeitnah.

Aber auch das andere Cliquenabend Team war aufgrund diverser Treffs im Hinblick auf neue Spiele und technische Umsetzungen auf dieser Seite im Land unterwegs.
So war es teilweise gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen, doch in dieser News schlummern auch gleich wieder 16 neue Berichte mit vielen oho bzw. aha - Erlebnissen.

In nächster Zeit gibt es dann noch weitere Nürnberg Videos und neue Berichte bzw. News.
 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop