Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kinderspiel des Jahres 2016 ist Stone Age Junior (Hans im Glück)

allgemein   |   Mo. 20.06.2016, 11:22 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Die Kinderspiel Jury hat sich heute morgen getroffen und vor der gesamten Presse die Verleihung des Kinderspiel des Jahres durchgeführt. Dabei waren natürlich wieder viel Presse vor Ort, aber auch auf Twitter konnte man dem Event folgen oder auch per Live-Video-Stream zusehen. Auch wir hatten uns remote in den Videostream eingeschaltet und hatten viel Spaß mit der Präsentation der Spiele.

Von den drei nominierten Spielen (Leo muss zum Frisör, Mmm! und Stone Age Junior) hat das Spiel Stone Age Junior den Kinderspiel des Jahres 2016 Preis gewonnen.

Wir hatten tatsächlich mit allen drei Brettspielen unseren Spaß und können der Auswahl der Jury somit nur zustimmen. Wer den Hauptpreisträger noch nicht kennt sei folgendes Gameplay Video mit Elias empfohlen, aber auch die anderen zwei Spielen machen unglaublich viel Spaß und sind auf jeden Fall zu empfehlen.

vorstellung vom 26.03.2016

Elias Gameplay TEIL 51: Stone Age Junior (Hans im Glück)

Elias Gameplay TEIL 51: Stone Age Junior (Hans im Glück) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren