Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Jason Engle


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Mittwoch 03.10.2012

Spieltest: Thunderstone - 3. Erweiterung: Belagerung von Thornwood (Pegasus)

Nachricht von 11:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Mittlerweile ist Belagerung von Thornwood die dritte Erweiterung und Fans der Reihe fragen sich natürlich, welche wesentlichen Elemente und Karten in dieser Box stecken. Nicht nur Ihr, auch wir... ...

Sonntag 04.12.2011

Spieltest: Thunderstone - Drachenturm (Pegasus Spiele)

Nachricht von 20:25 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wenn man sich die Spielschachtel und damit verbundene Größe von Thunderstone – Drachenturm anschaut, fragt man sich, ob es sich um eine Erweiterung oder um eine eigenständige... ...

Spieltest: Thunderstone - 2. Erweiterung: Die Wächter von Doomgate (Pegasus Spiele)

Nachricht von 20:21 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wir hätten nicht gedacht, dass wir nach der anfänglichen Skepsis zu Thunderstone nun schon die zweite Erweiterung vor uns liegen haben. Doch mittlerweile hat Thunderstone einen festen Platz... ...

Sonntag 18.09.2011

Spieltest: Thunderstone 1. Erweiterung >Zorn der Elemente (Pegasus Spiele)

Nachricht von 17:30 Uhr, Jörg, - Kommentare

Macht es Thunderstone dem Spiel Dominion gleich und produziert eine Erweiterung nach der anderen? Diese durchaus provokative Frage kann man sicherlich stellen, zumal Thunderstone in seiner Vielfältigkeit... ...

Spieltest: Thunderstone (Pegasus Spiele)

Nachricht von 17:26 Uhr, Jörg, - Kommentare

Als 2009 das Spiel Dominion zum Spiel des Jahres gekürt wurde und nach und nach etliche Erweiterungen hervorgezaubert wurden, war die Welt noch in Ordnung. Doch 2010 wurde alles anders. Wie... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.