Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Michael Feldkötter


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Mittwoch 29.01.2020

Rezension zu Kross the Wordz

Nachricht von 08:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Und noch eine kurze Rezension zu einem Spiel in der tollen Schubladenschachtel habe ich für Euch. Dieses Mal ist es das kreative Wortspiel Kross the Wordz .

...

Montag 18.09.2017

Iquazú (Haba) ab 10 Jahre - Teil 239 (Essen 2017)

Nachricht von 20:13 Uhr, Jörg, - Kommentare

Heute stellen wir euch eine weitere Essen Neuheit vor und zwar das Familienspiel Iquazú - Alina spielt mit der Mama und Elias mit dem Papa. Wer dieses Spiel wohl am Ende gewinnt? Ihr seht in... ...

Dienstag 25.10.2016

Vorstellung Essen 2016: Schwupps (Amigo)

Nachricht von 22:00 Uhr, Jörg, - Kommentare

Einfach und schnell erklärt, doch in der Praxis muss man dann doch etwas überlegen. Wie das Ganze funktioniert verraten wir im Video. #video:schwupps# ...

Sonntag 04.05.2014

Bericht + Vorstellungsvideo inkl. Gameplay: Via Appia (Queen Games)

Nachricht von 21:23 Uhr, Jörg, - Kommentare

Kurze Vorstellung und Gameplay als Video. Diese Kombination hat sich in einigen Videos bewährt, da man einen viel besseren Eindruck vom Spiel bekommt. So stellen wir euch das Queen Games Familienspiel... ...

Freitag 28.02.2014

Vorstellung: Karten Kniffel (Schmidt Spiele) - Nürnberg 2014

Nachricht von 16:23 Uhr, Jörg, - Kommentare

Der beliebte Klassiker als Kartenspiel. Wie beim Original gilt es auch hier Full House, 3er Pasch & Co zu erreichen. Aber bei Karten-Kniffel kommt es darauf an, diese Aufgaben schneller als die... ...

Freitag 20.09.2013

Spieltest: Little Devils (White Golbin Games)

Nachricht von 21:20 Uhr, Jörg, - Kommentare

Auch in der Hölle brauchen die kleinen Teufel etwas Abwechslung. Schließlich sind Folter und Höllenqualen auf Dauer auch mal langweilig. So können sich die kleinen Teufel auch... ...

Donnerstag 03.01.2013

Spieltest: Auf die Nüsse (Amigo)

Nachricht von 21:05 Uhr, Jörg, - Kommentare

Die Spieleneuheiten im Herbst 2012 aus dem Hause AMIGO haben wir euch ja bereits als Video vorgestellt. Mit Auf die Nüsse steht ein Familienspiel im Fokus und auch wenn das Can’t Stop Prinzip... ...

Mittwoch 26.09.2012

Essen 2012: Auf die Nüsse (Amigo Spiele)

Nachricht von 09:12 Uhr, Smuker, - Kommentare

2012 ist das Jahr der Würfelspiele schon Anfang des Jahres erschienen bei vielen Verlagen Würfelspiele. Darunter einige guter, aber auch ein paar schlechte. Neben seiner neuen Würfelserie... ...

Mittwoch 06.06.2012

Spieltest: Das Ligretto Fußballspiel (Schmidt Spiele)

Nachricht von 16:49 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ein all zu großer Ligretto Spieler bin ich nicht, dazu bin ich bei solchen Reaktionsspielen einfach zu langsam oder meine Gegner zu gut! Oha, aber Ligretto mit Fußball könnte mir... ...

Donnerstag 30.12.2010

Spieltest: Krawall vorm Stall (Ravensburger)

Nachricht von 07:23 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ein wildes Gerangel verspricht dieses Spiel vom Autor Michael Feldkötter aus dem Hause Ravensburger.Doch nicht nur am Hügel, der gleichzeitigen Rennstrecke, auch an der Futterleiste gibt es Tumulte... ...

Mittwoch 15.12.2010

Spiel 2010: Krawall vorm Stall (Ravensburger)

Nachricht von 22:21 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Jeder Spieler führt zwei "Renn-Hühner", die er Feld für Feld der Hügelspitze näherbringt. Doch die lieben Mitspieler sorgen dafür, dass man auch immer wieder mal ein Stück zurückfällt. Und so... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
regelerklaerung vom 04.10.2008

Tenakee


Video zum herunterladen: hier
regelerklaerung vom 15.12.2010

Spiel 2010: Krawall vorm Stall (Ravensburger)

vorstellung vom 09.03.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Das Ligretto Fußballspiel (Schmidtspiele)

vorstellung vom 26.09.2012

Essen 2012: Auf die Nüsse (Amigo Spiele)

essen2012 amigo aufdienuesse from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 26.01.2014

Essen 2013: Typisch Deutsch?! Das Kaya Spiel (HUCH! & friends)

Essen 2013 Video: Typisch Deutsch?! Das Kaya Spiel (HUCH! & friends) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 28.02.2014

Vorstellung: Karten Kniffel (Schmidt Spiele) - Nürnberg 2014

Vorstellung: Karten Kniffel (Schmidt Spiele) - Nürnberg 2014 from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 04.05.2014

Vorstellung: Via Appia (Queen Games)

Vorstellung: Via Appia (Queen Games) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 25.10.2016

Vorstellung Essen 2016: Schwupps (Amigo)

Vorstellung Essen 2016: Schwupps (Amigo) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 18.09.2017

Iquazú (Haba) ab 10 Jahre - Teil 239 (Essen 2017)