Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Dominique Ehrhard


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Freitag 20.09.2013

Spieltest: Serenissima (Ystari)

Nachricht von 21:11 Uhr, Jörg, - Kommentare

Nicht jeder von uns Vielspielern war dies schon von Klein auf, früher haben viele von uns zwar gespielt, aber man kam eher mit den Mainstream Spielen in Kontakt. Dann breitet sich das Fieber ausgebreitet... ...

Dienstag 06.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Panic Lab (Gigamic)

Nachricht von 22:04 Uhr, Jörg, 1 Kommentare

Panik im Labor! Mehrere Amöben sind ausgebrochen und wuseln kreuz und quer herum, sie müssen schnell wieder eingefangen werden! Die Spieler sielen alle zusammen und zur gleichen Zeit werfen... ...

Donnerstag 04.10.2012

Spieltest: Tschak! (Game Works / asmodee)

Nachricht von 07:27 Uhr, Jörg, - Kommentare

Mit Water Lily , Suleika , Dixit Jinx und noch vielen weiteren guten Spielen ist der Autor Dominique Ehrhard auch bei uns stärker in den Fokus gerückt. Auch sein Spiel Tschak! wirkt aufgrund... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
regelerklaerung vom 02.07.2008

Videoreview: Dino Detektive


Video zum herunterladen: hier
regelerklaerung vom 06.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Panic Lab (Gigamic)

Essen 2012 Neuheit: Panic Lab (Gigamic) from Cliquenabend on Vimeo.