Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


GameWorks Sàrl


GameWorks

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 04.10.2012

Spieltest: Tschak! (Game Works / asmodee)

Nachricht von 07:27 Uhr, Jörg, - Kommentare

Mit Water Lily , Suleika , Dixit Jinx und noch vielen weiteren guten Spielen ist der Autor Dominique Ehrhard auch bei uns stärker in den Fokus gerückt. Auch sein Spiel Tschak! wirkt aufgrund... ...

Montag 31.01.2011

Spieltest: Water Lily (Game Works / asmodee)

Nachricht von 22:38 Uhr, Jörg, - Kommentare

In den letzten Wochen hatten wir auf diversen Spieletagen nicht nur das Vergnügen, Strategiespiele auszuprobieren, sondern konnten uns mit Kindern auch an die neuesten Kinderspiele wagen. Darunter war... ...

Samstag 15.01.2011

Spiel 2010: Tikal II (Game Works)

Nachricht von 10:36 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Tikal wurde bei einer sehr erfolgreichen Expedition unter der Leitung der Professoren Kramer und Kiesling entdeckt. Einige Jahre später fanden sie eine Schriftrolle, die von einem verlorenen Tempel... ...

Dienstag 21.12.2010

Spiel 2010: Sobek (GameWorks)

Nachricht von 10:43 Uhr, Smuker, - Kommentare

In Essen haben wir auch unseren guten Freund Bruno Cathala gefunden. Im Gepäck hatte er natürlich auch seine Spielneuheiten. In diesem Video stellt er uns Sobek vor, welches wir natürlich englisch/deutsch... ...

Donnerstag 15.04.2010

Spieltest: Jaipur (Game Works / Asmodee)

Nachricht von 19:29 Uhr, Jörg, - Kommentare

Auf der Spiel 2009 wurden wir zum ersten Mal mit diesem Spiel konfrontiert. Überrascht hat uns die Aussage der Promoterin am Stand von asmodee, die uns versichert hat, uns in wenigen Minuten das Spiel... ...

Montag 15.02.2010

Die Spiel 2009: Jaipur (Game Works)

Nachricht von 08:17 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Jaipur, Hauptstadt von Rajasthan. Du bist einer der beiden einflussreichsten Händler der Stadt. Das genügt aber nicht, denn nur der Händler mit den zwei Exzellenz-Siegel wird das Privileg genießen,... ...

Montag 14.12.2009

Jaipur online spielen

Nachricht von 20:49 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Du willst jetzt Jaipur spielen und diese Neuheit ausprobieren? Nichts leichter als das! Denn das französische Magazin "Jeux sur un plateau" bietet neben interessanten Artikeln rund um die Spielewelt... ...

Dienstag 14.04.2009

Spieltest: Kimaloé (Game Works / Asmodee)

Nachricht von 13:09 Uhr, Jörg, - Kommentare

Kimaloé ist nicht irgendein Spiel, das von heute auf morgen erfunden und produziert wurde! Im Jahr 2006 und 2007 wurde der Prototyp dieses Spiels von tausenden schweizer Schulkindern gespielt und getestet.... ...

Donnerstag 04.09.2008

Gameworks wird Entwicklerstudio von Asmodée

Nachricht von 18:31 Uhr, Jörg, - Kommentare

Aktuelle News aus dem Hause Pro Ludo: "GameWorks und Asmodée haben eine gemeinsame Vereinbarung unterzeichnet, dank der sich GameWorks voll auf den verlegerischen Aspekt seiner Aktivitäten konzentrieren... ...

Samstag 02.08.2008

Videoreview: Jamaica (mit Barni dem Papagei!!!)

Nachricht von 11:11 Uhr, Jörg, - Kommentare

Holt Euch einen Kaffee oder Tee denn das folgende Video zum Spiel "Jamaica" dauert ca. 26 Minuten. Unterstützt wurden wir von dem lieben Papagei Barni!! In den ersten 18 Minuten dreht sich alles... ...

Mittwoch 25.06.2008

Spieltest: Jamaica (Game Works / Pro Ludo)

Nachricht von 20:19 Uhr, Jörg, - Kommentare

Jeder kennt die bekannten Piraten-Filme wie "Meuterei auf der Bounty" oder den Kassenschlager "Fluch der Karibik". Aber auch PC-Spiele wie "Pirates" waren viele Jahre ein Verkaufshit! Piraten faszinieren... ...

Mittwoch 27.02.2008

Jamaica

Nachricht von 18:21 Uhr, Jörg, - Kommentare

Auf dem neuen und aktuellen Blog von proludo wird heute das Spiel Jamaica für 2-6 Personen kurz vorgestellt: Jamaica - Piraten auf der Überholspur Der gute Henry Morgan hatte es damals, Anno 1678,... ...

Weiter zu allen News
GameWorks Sàrl, GamWorks
regelerklaerung vom 02.08.2008

Videoreview: Jamaica (mit Barni dem Papagei!!!)


Video zum herunterladen: hier
vorstellung vom 13.12.2007

Videovorstellung: Animalia


Video zum herunterladen: hier
vorstellung vom 15.02.2010

Die Spiel 2009: Jaipur (Game Works)


Video zum herunterladen: hier
regelerklaerung vom 21.12.2010

Spiel 2010: Sobek (GameWorks)

regelerklaerung vom 15.01.2011

Spiel 2010: Tikal II (Game Works)