Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Andreas Seyfarth



RSS

Aktuelle News

Montag 21.09.2020

Die Herbsneuheiten von alea/Ravensburger in der Kurzvorstellung

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auch der Verlag Ravensburger hat natürlich einige Herbstneuheiten, die wir Euch an dieser Stelle kurz vorstellen wollen. Zu einigen findet ihr bereits auch schon kurve Videos von der Nürnberger... ...

Montag 02.04.2012

Spieltest: Puerto Rico Jubiläumsedition (alea / Ravensburger)

Nachricht von 18:16 Uhr, Jörg, - Kommentare

Puerto Rico in einer limitieren Jubiläumsedition? Warum denn das? Das Spiel hat sich seit 2002 mehr als 250.000 Mal verkauft und mehr als eine Million begeisterte Spieler. Das Spiel glänzt... ...

Spieltest: Puerto Rico (Ravensburger/alea)

Nachricht von 18:11 Uhr, Jörg, - Kommentare

Als Puerto Rico 2002 das Licht der Viel-Spiele(r) erblickte, gab es Cliquenabend noch nicht und der Markt an Spiele war überschaubar. Puerto Rico war und ist nach wie vor ein erfolgreiches Spiel,... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
regelerklaerung vom 04.11.2008

Thurn und Taxis (Hans im Glück)


Video zum herunterladen: hier
regelerklaerung vom 05.11.2008

Thurn und Taxis: Der Kurier der Fürstin (Hans im Glück)


Video zum herunterladen: hier
regelerklaerung vom 06.11.2008

Thurn und Taxis: Glanz und Gloria (Hans im Glück)


Video zum herunterladen: hier
regelerklaerung vom 07.11.2008

Thurn und Taxis: Alle Wege führen nach Rom (Hans im Glück)


Video zum herunterladen: hier