Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Weitere Videovorstellungen zu Essen 2012 Neuheiten vor ESSEN!!!

allgemein   |   Fr. 12.10.2012, 08:50 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Aktuell befinden sich 61 Videos zu den Essen Neuheiten 2012 bei uns, dabei beginnt die Messe erst nächste Woche. Wir waren und sind also dieses Jahr sogar sehr sehr fleißig (hoffentlich gefällt euch?). Und auch noch in den nächsten Tagen wird es kurz vor der Messe noch ein paar Videovorstellungen von ein paar interessanten Neuheiten geben. Zum einen stellen wir euch Panic Station von Pegasus genau vor sowie Thunderstone Advanced und zum anderen folgen vermutlich noch Videos zu Spielen wie: Hooyah (U.S. Games System Inc.), Escape (Queen Games), Polis: Fight for the Hegemony (Asylum Games), La Loire (Mind the Move), Saint Malo (Ravensburger)...

So könnt ihr euch noch ganz kurz vor der Messe diese Neuheiten etwas genauer ansehen.


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2012 Videos (61 Stück) - es folgen noch viele weitere

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 12.10.2012, 18:04 Uhr
Gerade Hooyah und Escape abgedreht, danach kommt Polis mit dem Übersetzer zusammen und dann am Wochenende noch schneiden damit ihr es noch vor der Essenmesse ansehen könnt. ;-)
David, 13.10.2012, 11:01 Uhr
Besuche schon ne ganze Weile Eure Seite und hab mich gerade registriert. Muss direkt mal ein riesengroßes Kompliment aussprechen. Eure Seite ist wirklich toll und gerade in der Vorbereitung auf Essen hilft mir dies sehr um einen Überblick in dem Wust der ganzen Neuheiten zu erhalten. Vielen Dank!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 13.10.2012, 11:08 Uhr
Hi David, das freut uns sehr ;-). Schön, dass du uns regelmäßig besuchst, wir freuen uns auch immer wenn unsere Leser uns Kommentare hinterlassen: Fragen, Lob, Kritik, Meinungen :-).

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...