Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Susan McKinley Ross



RSS

Aktuelle News

Montag 30.08.2021

Herbstneuheiten von Schmidt Spiele und Drei Magier Spiele in der Kurzvorstellung

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Schmidt Spiele hat nun die Herbstneuheiten bekanntgegeben. Darunter befindet sich auch die Neuheit des Verlags Drei Magier Spiele. Die ersten fünf Titel hatten wir Euch schon früher... ...

Montag 04.01.2021

17 Neuheiten von Schmidt Spiele für Frühjahr und Herbst 2021 sind bekannt

Nachricht von 19:45 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der deutsche Verlag Schmidt Spiele hat in seinem umfangreichen Katalog für das Jahr 2021 siebzehn Neuheiten im Bereich der Gesellschaftsspiele gelistet, die wir euch an dieser Stelle einmal kurz... ...

Freitag 15.11.2013

Spieltest: Qwirkle Erweiterung 1 (Schmidt)

Nachricht von 22:32 Uhr, Jörg, - Kommentare

Qwirkle wurden 2011 zum Spiel des Jahres gewählt und eigentlich dachten wir das Spiel wäre in dieser Form eigentlich abgeschlossen. Von wegen, denn welcher Verlag will nicht sein gekürtes... ...

Montag 21.10.2013

Essen 2013: Qwirkle - Erweiterung 1 (Schmidt)

Nachricht von 21:01 Uhr, Jörg, - Kommentare

Erinnert sich noch der eine oder andere an das damalige Spiel des Jahres Qwirkle? In Essen 2013 erscheint hierzu eine Erweiterung mit drei Spielvarianten und das Ganze wollen wir euch in diesem Video... ...

Donnerstag 11.07.2013

Spieltest: Flieg mit, kleine Eule! (Schmidt Spiele)

Nachricht von 22:29 Uhr, Jörg, - Kommentare

Eulen als Spielfiguren trifft man doch eher selten in einem Spiel an, doch die Abwechslung, mal nicht eine Katze, einen Hund oder eine Maus in der Hand zu halten tut gut! In diesem Spiel entführt... ...

Montag 20.05.2013

Spieltest: Qwirkle Travel (Schmidt Spiele)

Nachricht von 20:11 Uhr, Jörg, - Kommentare

Es liegt schon eine Weile zurück, als Qwirkle im Jahr 2011 zum Spiel des Jahres gewählt wurde. Zum damaligen Zeitpunkt gab es bereits im Vorfeld einen Bericht zum Spiel. Darin sprachen wir... ...

Donnerstag 04.04.2013

Spieltest: Qwirkle Cubes (Schmidt Spiele)

Nachricht von 20:53 Uhr, Jörg, - Kommentare

Es scheint schon etwas Tradition zu haben, dass erfolgreiche Brett- und Legespiele oder auch Spiele, die zum Spiel des Jahres gewählt wurden, als Würfelversion erscheinen. Natürlich... ...

Samstag 10.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Qwirkle Cubes (Schmidt)

Nachricht von 16:57 Uhr, Jörg, - Kommentare

Eine ganz neue Art, QWIRKLE zu spielen. QWIRKLE CUBES kombiniert die bekannte QWIRKLE-Taktik mit spannendem Würfelglück und bringt tolle neue Möglichkeiten ins Spiel. Denn zu Beginn... ...

Donnerstag 30.12.2010

Spiel 2010: Qwirkle (Schmidt Spiele)

Nachricht von 20:09 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Auch wenn die Regeln von Qwirkle denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 30.12.2010

Spiel 2010: Qwirkle (Schmidt Spiele)

vorstellung vom 10.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Qwirkle Cubes (Schmidt)

Essen 2012 Neuheit: Qwirkle Cubes (Schmidt) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 21.10.2013

Essen 2013: Qwirkle - Erweiterung 1 (Schmidt)

Essen 2013: Qwirkle - Erweiterung 1 (Schmidt) from Cliquenabend on Vimeo.