Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Nicholas Cravotta


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Montag 30.08.2021

Herbstneuheiten von Schmidt Spiele und Drei Magier Spiele in der Kurzvorstellung

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Schmidt Spiele hat nun die Herbstneuheiten bekanntgegeben. Darunter befindet sich auch die Neuheit des Verlags Drei Magier Spiele. Die ersten fünf Titel hatten wir Euch schon früher... ...

Montag 04.01.2021

17 Neuheiten von Schmidt Spiele für Frühjahr und Herbst 2021 sind bekannt

Nachricht von 19:45 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der deutsche Verlag Schmidt Spiele hat in seinem umfangreichen Katalog für das Jahr 2021 siebzehn Neuheiten im Bereich der Gesellschaftsspiele gelistet, die wir euch an dieser Stelle einmal kurz... ...

Sonntag 09.08.2020

Die ersten Herbstneuheiten von Schmidt Spiele sind bekannt

Nachricht von 14:33 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der deutsche Verlag Schmidt Spiele hat seine Herbstneuheiten für das Jahr 2020 bekannt gegeben. So erscheint mit Clever hoch Drei eine weitere eigenständig spielbare Entwicklung... ...

Freitag 07.10.2016

Vorstellung: Escape the room (HCM / ThinkFun) - Essen 2016 - spoilerfrei

Nachricht von 13:33 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ich habe es gewagt mich an das einmalige Erlebenis gewagt und berichte im Video spoilerfrei was Sinn und Zweck des Ganzen ist! #video:esc# ...

Montag 02.01.2012

Spieltest: Crosswise (Schmidt Spiele)

Nachricht von 13:33 Uhr, Jörg, - Kommentare

Mit Qwirkle als Spiel des Jahres 2010 hat man als Verlag nicht all zu viele Möglichkeiten, das Spiel zu erweitern. Muss man auch nicht, denn mit Crosswise steht praktisch schon ein Nachfolger... ...

Freitag 14.10.2011

Die Onlinespielewelt wächst weiter

Nachricht von 20:30 Uhr, Mario, 1 Kommentare

Die digitale Spielewelt wächst nicht nur auf "Apfelbäumen", sondern auch auf den beiden Onlineplattformen Yucata und Brettspielwelt. Drei neue Spiele wurden zuletzt umgesetzt. ... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
event vom 13.09.2011

Cliquenabend Mallorca 2011: CrossWise (Schmidt Spiele)

vorstellung vom 07.10.2016

Vorstellung: Escape the room (HCM / ThinkFun) - Essen 2016 - spoilerfrei

Vorstellung: Escape the room (HCM / ThinkFun) - spoilerfrei from Cliquenabend on Vimeo.