Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Die Werwölfe von Düsterwald

Suchen nach:  

News zum Thema Die Werwölfe von Düsterwald

16.01.2022, 10:00
Ravensburger und alea kündigen Frühjahrsneuheiten für 2022 an
erlag Ravensburger hat in einer Presseinformation die Frühjahrsneuhten für 2022 im Bereich de ... junge Frau ins Unglück. Was stimmt nicht mit diesem Schmuckstück? Das Echo der Vergangenheit ... hmuckstück? Das Echo der Vergangenheit birgt die Wahrheit über einen Fluch, der auf dem Ring
10.08.2021, 18:00
Asmodee kündigt Disney Villains: Versammlung des Bösen für das vierte Quartal 2021 an
Ähnlich wie in „Werwölfe von Düsterwald“ treten in „Disney Vi ... geneinander an, mit dem Ziel sich gegenseitig auf die Schliche zu kommen bzw. genau dies zu verhindern. Doch sind es hier nicht Menschen dies zu verhindern. Doch sind es hier nicht Menschen
03.02.2016, 19:00
Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Werwölfe Vollmondnacht (Ravensburger)
erstes Werwolf-Spiel. Hierbei handelt es sich um die Neuauflage von "One Night Werwolf - Vollmondnacht" (Bevon "One Night Werwolf - Vollmondnacht" (Be ... acute;r Games 2014). Das Spiel unterscheidet sich von anderen bekannten Werwolf- oder Mafia-Spielen dad
13.09.2015, 20:53
Neue Spielberichte online
u legen. Oder sagen wir mal lieber, einige Spiele von Eurer Liste zu streichen. Dieses Mal kommen weniger die Kinder zum Zug, vielmehDieses Mal kommen weniger die Kinder zum Zug, vielmehr die Kenner- und Vielspieler. Die eine oder andere Perldie Kinder zum Zug, vielmehr die Kenner- und Vielspieler. Die eine oder andere Perle ist natürlich auch dadie Kenner- und Vielspieler. Die eine oder andere Perle ist natürlich auch daDie eine oder andere Perle ist natürlich auch da
29.10.2014, 07:05
Essen 2014: Der Pakt - Die Werwölfe von Düsterwald (asmodee)
Schon wieder ein Werwölfe - Spiel? Ja, aber dieses Mal alles kompakt was es bisher gab in einer g ... was es bisher gab in einer großen Box. Die Bewohner des Dorfes Düsterwald wollen einen ... wald und feiern ein großes Fest. Doch unter die Gäste haben sich auch finstere Gestalten gem
10.10.2014, 09:09
Essen 2014 Vorabvideo: Werwölfe Inquisition (Pegasus Spiele / Bezier Games)
Der Verlag von Ted Alspach bringt in Essen ein neues Werwolfspiel heraus, was keine Spielereliminier ... ielereliminierung enthält. Dabei spielen wir dieses mal keine Dorfbewohner sondern sind Inquisitor ... mal keine Dorfbewohner sondern sind Inquisitoren die von den Dorfbewohner gerufen wurden. Sie sind sich sivon den Dorfbewohner gerufen wurden. Sie sind sich si
03.07.2013, 19:06
Heidelberger Burgevent: Mayday! Mayday! (Cwali)
-Spaß-Spiel mit einigen Deduktions-Punkten. Die Spieleranzahl beginnt bei 5 Personen und wir habe ... ginnt bei 5 Personen und wir haben natürlich die Chance genutzt und uns das Spiel von Corné erklären lassen und auch gleichvon Corné erklären lassen und auch gleich
21.07.2012, 00:33
Spieltest: Nightfall (Pegasus Spiele)
sehr beliebt und man kauft bei vielen Vertretern dieses Genres die Katze im Sack, was die Karten anbelangt. Mal waredie Katze im Sack, was die Karten anbelangt. Mal waren wertvolle Karten dabedie Karten anbelangt. Mal waren wertvolle Karten dabe ... rweiterungen aussuchen. Wie komme ich nun auf dieses Thema? Achjah, der Deckbaumechanismus. Bei die
03.03.2012, 14:08
Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Neuheitenüberblick (Pegasus Spiele)
nkündigungen über noch kommende Spiele. Diese haben wir uns natürlich nicht entgehen las
24.03.2011, 19:45
Spieltest: Jäger der Nacht (Kosmos)
mit „einfachen Regeln und kurzer Spieldauer“. Die Spieler übernehmen die Rolle von Vampiren, Werwölfen oder Menschen und die Rolle von Vampiren, Werwölfen oder Menschen und bereits bei diesen Namen und Figurvon Vampiren, Werwölfen oder Menschen und bereits bei diesen Namen und Figuren erinnern wir uns an dWerwölfen oder Menschen und bereits bei diesen Namen und Figuren erinnern wir uns an das Spiediesen Namen und Figuren erinnern wir uns an das Spie