Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neue Spieltests online

spiel   |   So. 24.11.2013, 20:12 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Nach der allgemeinen Kritik zum Schreibstil bei Spielberichten und teilweise auch Videos in diversen Foren und bezogen auf viele Brettspielseiten/Magazine wollen auch wir uns zeitnah umstellen. Wobei ich zeitnah jetzt nicht definieren möchte, da auch administratorische Änderungen erforderlich sind.

Im Bereich der Spielberichte steht schon fest, dass wir eine Regel nicht (mehr) 1:1 in einem Bericht abpinseln wollen sondern unsere Emotionen eher im Fazit Ausdruck verleihen wollen, denn viele Leser schauen sich insbesondere genau diesen Part an! Wir wollen uns auf das Wesentliche konzentrieren.
Im Bereich der Videos wird es da schon schwieriger (z.B. Stil der Essen Videos), wobei wir bzw. ich bereits bei Homeoffice-Videoaufnahmen einiges ausprobieren möchte. Lob und Kritik zu den beiden Spielen mit Praxisbezug (u.a. Time 'n' Space) habe ich vernommen. Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Wie angesprochen liegen aber noch ein paar Berichte und Videos im alten Zustand vor. Ein Grund mehr einen neuen Schwung dieser schriftlichen Berichten (siehe rechts und auf Startseite verlinkt) online zu stellen.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop