Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Academy Games


Academy Games
2201 Commerce Dr.
Fremont, Ohio 43420

419-307-2115

RSS

Aktuelle News

Dienstag 18.11.2014

Essen 2014: Vorstellung von Conflict of Heroes (Der Bär erwacht + Solo Spiel) / Academy Games bzw. Schwerkraft

Nachricht von 13:07 Uhr, Jörg, - Kommentare

Endlich darf auch mal wieder der Jörg ran, denn bei Academy Games spricht man deutsch. Ehrlich gesagt könnte ich mich noch stundenlang mit Uwe unterhalten und schade, dass es nicht zu einer... ...

Sonntag 27.04.2014

Fief - France 1429 (vierte Deluxe Ausgabe bei Spieleschmiede)

Nachricht von 14:59 Uhr, Smuker, - Kommentare

Das Spiel "Fief" kennt vielleicht der ein oder andere Hardcore-Brettspieler noch. Zum ersten mal erschien das Spiel nämlich vor 23 Jahren in Frankreich. Damals gewann es 1981 auch sogleich... ...

Weiter zu allen News

vorstellung vom 18.11.2014

Essen 2014: Vorstellung von Conflict of Heroes (Der Bär erwacht + Solo Spiel) / Academy Games bzw. Schwerkraft

Essen 2014: Vorstellung von Conflict of Heroes (Der Bär erwacht + Solo Spiel) / Academy Games bzw. Schwerkraft from Cliquenabend on Vimeo.