Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Marcel-André Casasola Merkle


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Mittwoch 07.03.2018

Zwei Neuerscheinungen beim französischen Verlag Super Meeple

Nachricht von 20:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Voraussichtlich im Mai 2018 werden beim französischen Verlag Super Meeple zwei Spiele veröffentlicht, die in der Vergangenheit bereits unter jeweils anderen Namen erschienen sind. ... ...

Montag 02.07.2012

Spieltest: Santa Cruz (Hans im Glück)

Nachricht von 07:40 Uhr, Jörg, - Kommentare

Von „Land in Sicht“ war bei Hans im Glück schon lange die Rede, doch bevor es mit Santa Cruz endlich so weit war, vergingen doch noch einige Monate. Erst im Frühjahr 2012 erblickte... ...

Montag 02.04.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012: Santa Cruz (Hans im Glück)

Nachricht von 18:30 Uhr, Jörg, - Kommentare

Santa Cruz - Das Entdeckerschiff Ihrer Majestät ist auf der Überfahrt in die neue Welt. Es sollen reiche Rohstoffvorkommen, fruchtbare Landschaften und exotische Tiere entdeckt werden. Nach... ...

Samstag 08.10.2011

Spieltest: Speed Dating (Kosmos)

Nachricht von 09:07 Uhr, Jörg, - Kommentare

Früher ging man in eine Bar oder Diskothek, um eine Frau oder einen Mann kennen zu lernen. Heute dagegen wird gerade das Speed Dating , das ursprünglich aus den USA stammt, als willkommene... ...

Dienstag 04.10.2011

Spieltest: Tohuwabohu (Kosmos)

Nachricht von 22:24 Uhr, Jörg, - Kommentare

Rasant bauen, noch schneller einreißen und immer mehr Hektik. So wird uns das Spiel beschrieben und ein beiliegender elektronischer Timer verrät uns, dass es mit Sicherheit genau so zugehen... ...

Samstag 19.03.2011

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Speed Dating(Kosmos)

Nachricht von 23:44 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse waren wir auch in diesem Jahr vor Ort und haben somit auch ein paar Verlagen mit unserer Kamera beleuchtet. Gezeigt wurden uns die diesjährigen Neuheiten, die gerade... ...

Weiter zu allen News
Marcel-André Casasola Merkle
vorstellung vom 19.03.2011

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Speed Dating(Kosmos)

vorstellung vom 02.04.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012: Santa Cruz (Hans im Glück)