Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Topliste: Kinderspiele "Jörg" September 2015 (Version 4)

allgemein   |   Fr. 02.10.2015, 08:01 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wie man erkennt hat es bei dieser Liste ein paar Neueinsteiger gegeben, aber mit zwei kleinen Kindern im Haus wir jetzt noch mehr gespielt als bisher. Allein der Spitzenreiter "Da ist der Wurm drin" landet mehrmals in der Woche auf dem Tisch. Grund genug auch eine neue Videoreihe mit meinem Sohn Elias zu veröffentlichen. Einige Folgen sind ja bereits online und wenn er Lust hat kommen noch weitere hinzu. Jetzt aber zur Liste:

Note 10/10: Topspiel

tiptoi Reihe (Bücher, Spiele, einfach nach tiptoi unter Spielen suchen, beispielhaft hier "Dein Körper und Du“) (Ravensburger)

Da ist der Wurm drin (Zoch Verlag)  - Jahr 2011 – ab 4 Jahre

Note 9/10: Besonders lohnenswert

Alle meine Entchen – Das kunterbunte Entenrennen (Amigo)  - Jahr 2013 – ab 3 Jahre

Das große Tier-Rätsel (Ravensburger)  - Jahr 2011 – ab 5 Jahre

Räuber Hotzenplotz – Die magische Kristallkugel (Haba)  - Jahr 2015 – ab 4 Jahre

Gruselrunde zur Geisterstunde (Ravensburger)  - Jahr 2014 – ab 5 Jahre

Hopp und Hui (Ravensburger)  - Jahr 2014 – ab 3 Jahre

Kakerlaloop (Ravensburger)  - Jahr 2015 – ab 5 Jahre

Kayanak (Haba)  - Jahr 2013 – ab 4 Jahre

XXL Mein Tag (Beleduc)  - Jahr 2013 – ab 3 Jahre

Memosono (beleduc)  - Jahr 2011 – ab 4 Jahre

Nacht der magischen Schatten (Haba)  - Jahr 2012 – ab 4 Jahre

Obstgarten (Haba)  - Jahr 1986 – ab 3 Jahre

Schnappt Hubi! (Ravensburger)  - Jahr 2011 – ab 5 Jahre

Smart Car (Jumbo)  - Jahr 2011 – ab 3 Jahre

Spinderella (Zoch)  - Jahr 2015 – ab 6 Jahre

Tier auf Tier (Haba)  - Jahr 2010 – ab 5 Jahre

Würfel Kung Fu (Haba)  - Jahr 2014 – ab 6 Jahre


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop