Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neue Spielberichte online

allgemein   |   Do. 08.09.2016, 20:52 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (8)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der erste Schwung der noch offenen Spielberichte schalte ich hiermit frei. Einige sind auch mit einem Video hinterlegt, so dass man sich gleich ein (noch besseres) Bild von diesem Spiel machen kann. Viel Spaß beim Lesen! (siehe Verlinkungen unten bzw. auf der Startseite)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

8 Kommentare

GourMeckle, 09.09.2016, 09:49 Uhr
Also wenn ich die meisten Bewertungen anschaue....^^ ....warst Du schlecht gelaunt in letzter Zeit..? ;-)
Jörg (Jörg Köninger) , 09.09.2016, 16:43 Uhr
Nein, ich halte nichts von Lobhudelei - es ist wie immer eine bunte Mischung was auch auf die Wertungen zutrifft. Für was hat man auch eine Skala bis 10 :-)
GourMeckle, 10.09.2016, 09:20 Uhr
Ja, ich finde es gut, wenn Du ein Spiel ehrlich bewertest und nicht nur alles nett findest! Bitte sei weiterhin klar!

Hatte mich nur gewundert, weil es diesmal zufällig so viele "schlechte" Bewertungen auf einmal waren. Und ich gehofft hatte, dass Inhabit the Earth besser abschneiden würde.. :-)
GourMeckle, 13.09.2016, 00:17 Uhr
Jörg, Du hast meine Frage zum "Inhabit the Earth"-Zweierspiel noch nicht beantwortet.. ;-) Magst Du mir/uns da noch Deine Meinung zu sagen?
LG! D
Jörg (Jörg Köninger) , 13.09.2016, 22:29 Uhr
Was für eine Frage (?) - Inhabit hat das Problem dass es zu zweit einfach nur langweilig ist und man sich kaum in die Quere kommt - zu viert ist es dann wieder zu viel des Guten und dauert (für das was es bietet) viel zu lange. Gruß Jörg
GourMeckle, 14.09.2016, 02:00 Uhr
Welche Frage ich meinte? Na die, die ich als Kommentar unter Deine "Inhabit the Earth"-Rezi geschrieben hab! Hast Du die etwa nie gelesen?? ;-p
Aber indirekt hast Du sie jetzt grad auch mehr oder weniger beantwortet: Du findest es langweilig, weil man sich zu wenig in die Quere kommt.
Danke für die Antwort:-)
(Weil ich Dich nicht nerven will, frage ich jetzt nicht, warum dann nicht zu dritt :-D :-) )
Jörg (Jörg Köninger) , 14.09.2016, 07:48 Uhr
Ach stimmt dort ;-) - klar zu dritt ;-) .... Grad voll in der Essen Terminplanung
GourMeckle, 14.09.2016, 08:41 Uhr
Oh, dann will ich Dich jetzt nicht weiter stören. :-)

Und vergiss nicht, dass wir uns in Essen auch sehen wollen.. ;-)
LG

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...