Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


KENDI Games


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Mittwoch 24.01.2024

KENDI Games kündigt zwei Frühjahrsneuheiten an

Nachricht von 19:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag KENDI Games hat in einem aktuellen Newsletter zwei Frühjahrsneuheiten für dieses Jahr angekündigt. Die Autoren beider Spiele sind Reinhard Staupe und Jannik Walter. Die Illustration... ...

Montag 25.09.2023

Kendi Spiele bringt im Herbst zwei neue Spiele heraus

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Kendi Games bringt in diesem Herbst zwei neue Spiele heraus. SIXTO ist ein typisches Würfel-Ankreuzspiel. Die Würfel geben vor, was angekreuzt werden darf. Die Spielenden... ...

Dienstag 29.08.2023

Get it! (KENDi GmbH) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023

Nachricht von 09:53 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem Herner Spielewahnsinn 2023 war zum ersten mal auch der neue Verlag "KENDi GmbH" vor Ort. Der Verlag wurde von einem Altbekannten Team gegründet, nämlich: Franz Jurthe (vorher... ...

The Choice (KENDi GmbH) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023

Nachricht von 09:52 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem Herner Spielewahnsinn 2023 war zum ersten mal auch der neue Verlag "KENDi GmbH" vor Ort. Der Verlag wurde von einem Altbekannten Team gegründet, nämlich: Franz Jurthe (vorher... ...

Durchmarsch (KENDi GmbH) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023

Nachricht von 09:51 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem Herner Spielewahnsinn 2023 war zum ersten mal auch der neue Verlag "KENDi GmbH" vor Ort. Der Verlag wurde von einem Altbekannten Team gegründet, nämlich: Franz Jurthe (vorher... ...

Mittwoch 19.04.2023

Die ersten Neuheiten vom neuen Verlag KENDI Games sind bekannt

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Vor etwa einem Monat haben wir Euch den neuen Verlag KENDI Games kurz vorgestellt, nun hat der Verlag in einem Newsletter die ersten drei Neuheiten bekanntgegeben. Alle Spielenden halten... ...

Sonntag 12.03.2023

Mit KENDI Games kommt ein neuer deutscher Verlag in die Spieleszene

Nachricht von 10:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Reinhard Staupe, vielen als Autor von diversen Spielen, wie Privacy, Sticheln oder auch als Co-Autor bei vielen Qwixx-Variationen, aber auch als Redakteur beim Nürnberger Spielkartenverlag bekannt,... ...

Weiter zu allen News

vorstellung vom 29.08.2023

Durchmarsch (KENDi GmbH) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023

vorstellung vom 29.08.2023

The Choice (KENDi GmbH) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023

vorstellung vom 29.08.2023

Get it! (KENDi GmbH) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023