Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.01.2022

Underdogs




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
1 bis 8 Spieler

Spielzeit:
45 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Underdogs ist ein interaktives Deck-Management-Spiel für ein bis acht Spieler:innen, das unabhängig von der Spieler:innenzahl in etwa 45 Minuten gespielt werden kann. Beim Turnierspielstil trifft man jede Runde auf eine andere Person.

In der Teamphase wählt man neue Mitglieder aus und fügt sie dem eigenen Team hinzu, das aus einem Zauberer, einem Alien, einer Katze, einem Gangster und einem Kraken bestehen kann. 75 unterschiedliche Charaktere mit mehr als 40 aufregenden Effekten schaffen in jedem Spiel ein einzigartiges Erlebnis. Man wählt aus sechs verschiedenen Sets und entdeckt bei jedem Spiel neue Strategien und Synergien. In der Spielphase muss man am Ball und den Platz Ihrer Bank im Auge behalten, um den Pokal dieser Runde zu gewinnen. So versucht man in sieben Runden die meisten Fans und Trophäen zu ergattern, um sich für das Finale zu qualifizieren. Und wer das Finale gewinnt, wird der neue Champion der Underdogs.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 16.02.2022

Neuheiten von Asmodee - Teil 2 von 3

Nachricht von 20:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Und weiter geht es mit den über 90 Neuheiten von Asmodee, die bisher für dieses Jahr angekündigt worden sind. Heute geht es um weitere Familien-, aber auch Kenner:innen- und Expert:innenspiele. ... ...

Weiter zu allen News